Neuzuwachs #2

Gerade wollte ich schnell in die Stadt etwas erledigen, da habe ich es gefunden. Lag ganz brav auf meinem Briefkasten und wartete schon auf mich.
Mein allererstes Rezensionsexemplar!

Um folgendes Buch geht es:

Nur 6 Tage von Philip Webb

Solange Cass denken kann, muss sie sich schon durch die Überreste der zerstörten Stadt wühlen. Genau wie alle anderen Räumer. Denn ihre Aufgabe ist, das Artefakt zu suchen, an das niemand so richtig glaubt.
Bis auf Cass' kleinen Bruder Wilbur, aber der spinnt sowieso ein bisschen. Wie aus dem Nichts tauchen plötzlich Peyto und Erin auf. Sie sind Schläfer und kommen aus einer anderen Zeit. Und sie glauben, dass nur Wilbur ihnen helfen kann. Denn auch sie sind auf der Suche nach dem Artefakt. Nur gemeinsam haben die vier eine Chance, es zu finden. Doch sie müssen sich beeilen. Ihnen bleiben genau sechs Tage, sonst wird die Welt untergehen... (Quelle: Chickenhouse)





Ich bin sehr gespannt und freue mich wirklich sehr auf das Buch. Zu großem Dank bin ich dafür dem Chickenhouse Verlag verpflichtet und natürlich auch den Buchbotschaftern.

Sobald ich mit "Die Auswahl" durch bin starte ich hier mit durch.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...