Wiederaufbau - Ivys Senf

Hallo ihr Lieben! :)

Wie Meggie schon gesagt hat, haben wir uns dazu entschieden, den Blog (mal wieder) aufleben zu lassen!
Grund dafür ist sicherlich auch meine im September beginnende Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste, oder wie mein bester Freund es liebevoll nennt: zum staatlich geprüften Bücherwurm.
Zusammengefasst tausche ich die blöde Rechtsverdreherei gegen einen Traumjob in der Stadtbücherei hier in Bochum. Da ich dann also quasi an der Quelle aller Bücher sitze, werde ich das irgendwo, irgendwie und mit irgendwem teilen müssen - mit euch am liebsten.

Wir arbeiten also gerade daran, alles auf den aktuellen Stand zu bringen und dann gibt es bestimmt auch bald wieder Rezensionen und Bewertungen zu lesen.

Liebe Grüße,
eure Ivy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...