Wiederaufbau!

Hallo ihr Lieben.

Ihr habt sicher alle mitbekommen, dass hier eine ganze Zeit nichts mehr passiert ist. Das liegt vor allem daran, dass Ivy und ich mit dem Lesen irgendwie nicht nach kamen und von meiner Seite aus wenig Zeit für Rezensionen und dergleichen blieb. Irgendwie war ich eine ganze Zeit dem Onlinespielen zu sehr verfallen.
Da sich aber gerade bei Ivy in Zukunft einiges ändert (vllt. wird sie da selbst noch etwas zu sagen), haben wir entschieden das Ganze hier wieder aufzubauen. Vermutlich werden wir, bevor es wieder richtig losgeht, noch einmal etwas umbauen und an allem schrauben und drehen, aber dann ziehen wir den Blog wieder auf und es geht weiter mit der Leserei!

So viel erst einmal von mir.
Liebe Grüße


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...