Abgesoffen! - Oder wie Ivys Zelten-Wochenende plötzlich ins Wasser fiel

Guten Morgen, ihr Lieben!

Jaa, eigentlich wäre ich gar nicht hier. Freitagmorgen ging es los nach Düsseldorf an den Unterbacher See, im Gepäck zwei tolle Bücher, und eigentlich hätte man mich erst heute Abend wieder in der Zivilisation begrüßen dürfen.

Doch mittendrin ist das Zelten-Wochenende mit Freund, Schwiegerfamilie und Bekannten wortwörtlich ins Wasser gefallen. Während dem heftigen Regenguss gestern hat sich auf dem Dach unserer Zeltkabine so viel Wasser gesammelt, dass die kurzerhand gerissen ist. Alles stand unter Wasser!

Glück im Unglück hatten wir trotzdem:

a) Wir waren gerade nicht IM Zelt, sind also nicht so nass geworden wie wir es hätten werden können.

b) Buch und Handy befanden sich in meiner Handtasche, die ich bei mir hatte. Damit waren sie sicher - zum Glück.

c) Das Buch, das ich mir von Meggie für das Wochenende ausgeliehen hatte, lag zwar in der Reisetasche, aber eingewickelt in eine extra Plastiktüte. Die Reisetasche konnten wir dann schnell genug aus den Wassermassen retten - dem Buch ist auch nichts passiert.

Also müssen wir nur Klamotten und Bettwäsche trocknen und das hätte ja nun wirklich schlimmer kommen können. Der Zelt-Ausflug war dann aber natürlich beendet. Der Rest unserer Gruppe ist noch geblieben, immerhin war der Platz ja auch schon bis Sonntag bezahlt, aber mein Freund und ich sind dann wieder nach Hause gefahren und haben die Nacht wieder im heimischen Bett verbracht.

Dadurch hab ich den angefangenen Thriller "Ich bin die Nacht" nicht ganz zu Ende geschafft, aber ich gelobe, dass das trotzdem nicht mehr lange auf sich warten lässt und dann gibt es auch eine neue Rezension :)


Liebe Grüße



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...