Neuerungen und Änderungen

Schönen Abend ihr fleißigen Leseratten.

Als ich am Montag in der Bücherei war, ist mir eine Idee durch den Kopf gegangen. Bei einigen anderen habe ich in letzter Zeit gelesen, dass sie ihre ganzen angefangenen Buchreihen mal statistisch aufgenommen haben, um zu sehen, was auf ihrem SuB noch so alles wartet und welche Reihe sie unbedingt noch weiter lesen wollten. Ursache war, dass ich den zweiten Band der Ewiglich-Reihe von Brodi Ashton ausgeliehen habe und mir gedacht habe, dass es eigentlich doch ganz nett zu wissen wäre, was wir alles so an Reihen lesen und noch lesen wollen.
Entsprechend findet ihr ab jetzt oben im Menü noch einen neuen Link, der euch zu einer Liste mit Reihen führt, die Ivy und ich gelesen haben, angefangen haben oder noch lesen wollen, weil mindestens ein Band auf dem SuB liegt.
Damit aber noch nicht genug. Im Laufe des morgigen Tages wird sich auf unserer Rezensions Seite ganz unten ein weiterer Punkt einfügen (es gibt jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack darauf).
An dieser Stelle werden ab jetzt alle Buchreihen, zu denen wir hier auf dem Blog auch Rezensionen haben, verlinkt. Sprich ihr könnt einfach auf das Bild der Edelstein-Trilogie klicken und bekommt alle Posts aufgelistet, in denen diese Reihe auftaucht. Also alle Rezensionen dazu oder weitere Einträge, in denen wir über Kerstin Giers Bücher schreiben. So findet ihr direkt alles, was es zu der Buchreihe bei uns zu entdecken gibt.

Was haltet ihr von den Änderungen und noch viel wichtiger: Lest ihr auch so schrecklich viele Buchreihen?

Eine schöne Lesenacht wünscht euch


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...