Alles Gute, Ivy!

Ivy zieht heute nach und macht nach mir auch das Vierteljahrhundert voll!

Aus diesem Anlass möchte ich ihr, nach ihren wirklich berührenden Worten auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute wünschen.

Auch du bist natürlich nicht alt. Auch wenn die anderen behaupten, dass ab jetzt aufgerundet wird. Was sind schon 25 Jahre? Gar nichts!

Du hast Recht. Es gibt nicht immer nur gute Zeiten, aber ein wahrer Freund ist eben auch in den schlechten nicht weit. Er ist immer da und hilft in jedweder Lebenslage. Ich weiß, dass ich mich voll und ganz auf dich verlassen kann und ich hoffe, dass du das auch andersherum weißt.
Auch wenn wir uns nicht immer einig sind - ganz ehrlich, bei wem nie die Fetzen fliegen, der hat keine normale Freundschaft - so halten wir doch zusammen und deshalb bist du für mich ein ganz besonderer Mensch. Du bist meine Familie und ich möchte dich nicht missen!
Auch wenn ich nicht das ganze Vierteljahrhundert mit dir erleben durfte, so kommt es mir von Zeit zu Zeit doch so vor, als wärest du schon immer da und genau das ist doch ein besonders gutes Zeichen in einer Freundschaft.
Ich wünsche dir für das kommende Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg. Aber auch den Spaß sollst du nicht vergessen. Und wenn es mal drunter und drüber geht, dann weißt du wo du mich finden kannst.

Ich hab dich wirklich lieb.
Alles Gute Sonnenschein und erhalte dir dein Lachen auch im nächsten Jahr!

PS: Bine möchte auch alles Gute sagen. Sie maunzt schon ganz aufgeregt <3 br="">

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...