TTT - Top Ten Thursday #8

[von Steffis Bücherbloggeria]


Und schon wieder ist es Donnerstag! Diese Woche hat Steffi wieder eine ganz schön kniffelige Aufgabe gestellt. Und zwar geht es um Folgendes:

10 Bücher, deren Handlung in Deutschland spielt









1. "Verdacht ist ein unheimlicher Nachbar" - Louise Welsh
2. "Der Club der Traumtänzer" von Andreas Izquierdo
3. "Kuckucksmörder" von Raimon Weber
4. "Niemandsland" von Rhidian Brooks
5. "Drei Songs später" von Lola Renn
6. "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos
7. "Der Fall Collini" von Ferdinand von Schirach
8. "Aimée & Jaguar" von Erica Fischer
9. "Im Herzen rein" von Andrea Vanoni
10. "Tod und Teufel" von Frank Schätzing


Da sind mir doch tatsächlich zehn eingefallen, ohne, dass ich mich wiederholen musste! Ha!
Ich hatte schon die Befürchtung, dass mindestens 6 von 10 Titeln Fitzek-Bücher sein würden. Aber ich hab 10 zusammengekriegt, die ich entweder schon gelesen oder aber auf dem SuB oder der Wunschliste habe :)

Liebe Grüße



1 Kommentar :

  1. Hallo Ivy,

    von deinen Büchern kenne ich nur "Der Club der Traumtänzer" (liegt auf meinem SuB), "Abgeschnitten" (ich liebe die früheren Thriller von Sebastian Fitzek ), "Aimée & Jaguar" (vor Urzeiten gelesen) und "Im Herzen rein" 8 (hat mir vor einigen Jahren wirklich gut gefallen).

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...