Cover Monday #17


Eine Aktion von The emotional Life of Books


Heute mal was neues-altes, das ich schon gelesen habe, nur eben nicht in der Verpackung:


Die Elfen von Bernhard Hennen

Zwei Elfen und ein Barbarenhäuptling ziehen gemeinsam in den Kampf gegen eine dunkle Bedrohung. Eine Bedrohung, die erst durch die unsterbliche Liebe zu einer Elfe Tod und Verderben über die Welt der Menschen brachte und das Schicksal aller Beteiligten für immer verändern wird.

Ich habe mir heute die Neuauflage vom Auftakt von Hennens Fantasy Epos ausgesucht. Ich mochte die alten, schlichten Cover schon sehr gern, doch auch die neuen gefallen mir. Vielleicht sogar noch etwas besser als die alten. Das Schwert ist bei Hennen ja eh ein Muss, aber das neue sieht tatsächlich sehr hübsch aus, vor allem weil es auch so filigran gearbeitet ist. Die Grüntöne mag ich auch und sie passen dann auch wieder gut mir den anderen Teilen der Elfenreihe zusammen. Für mich ist das Ganze ein schlüssiges Gesamtkonzept, das mir sehr gut gefällt.

Wie sieht es mit Euch aus? Gefällt es Euch oder fandet Ihr vielleicht sogar das alte Cover schöner?

Liebe Grüße




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...