TTT - Top Ten Thursday #22


Das Thema dieser Woche lautet:


Die bisherigen 10 Highlights aus 2015

Ich fürchte da komme ich nicht auf 10. Irgendwie ist mein Lesejahr bis jetzt erstens recht schwach ausgefallen und zweitens auch wenig großartig gewesen. Ich hab nicht sonderlich viel gelesen und dann war vieles dabei, das eher mittelmäßig war, aber ich versuch es mal:


Sebastian Fitzek - Passagier 23 (Fünf Sterne)




Michael Cunningham - Die Schneekönigin (Fünf Sterne)

 
Jennifer L. Armentrout - Onyx. Schattenschimmer (Fünf Sterne)

Ferdinand von Schirach - Der Fall Collini (Vier Sterne)

Maggie Stiefvater - Wer die Lilie träumt (Vier Sterne)

Anne Girard - Madame Picasso (Vier Sterne)

Sabrina Qunaj - Die Tochter des letzten Königs (Vier Sterne)

Tracey Chevalier - Die englische Freundin (Vier Sterne)

David Pirie - Die Augen der Heather Grace (Vier Sterne)


Also ich habe tatsächlich 10 zusammen bekommen, doch so richtig großartige Bücher waren auch nicht dabei. Zumindest hat es noch keines geschafft meinen absoluten Liebling vom vergangenen Jahr abzulösen. Wie sieht es bei euch aus in diesem Jahr?

Liebe Grüße!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...