TTT - Top Ten Thursday #27 - Freestyle


Diese Woche haben wir freie Hand! Einfach mal ein Thema aussuchen. Ich hab mir gedacht ich muss einfach an dieser Stelle mal präsentieren, welche zehn Bücher auf meiner Wunschliste wirklich ganz dringlich ganz weit oben stehen :)








# "Die Frau mit dem roten Schal" - Michel Bussi
# "Noch so eine Tatsache über die Welt" - Brooke Davis
# "That Night - Schuldig für immer" - Chevy Stevens
# "Alles so leicht" - Meg Haston
# "Prince Lestat" - Anne Rice
# "Die stille Frau" - A.S.A. Harrison
# "Sag nie ihren Namen" - James Dawson
# "Ich liebe dich nicht aber ich möchte es mal können" - Tessa Korber
# "Herrlichkeit" - Margaret Mazzantini
# "Die seltsame Reise mit meinem Bruder" - Renée Karthee

Ist vielleicht auch etwas dabei, das auf eurem Wunschzettel steht oder ihr vielleicht sogar schon gelesen habt? :)

Liebe Grüße


1 Kommentar :

  1. Ich liebe die Bücher von Chevy Stevens! "That Night" liegt seit Erscheinen auf dem SuB. Aber bisher habe ich es leider noch nicht geschafft, es zu lesen. Hoffentlich kriege ich das noch in diesem Jahr hin hehe. :D Ich kann dir ihre Thriller jedenfalls nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...