Gemeinsam Lesen #52 - Die Lügen des Locke Lamora

 veranstaltet von: Schlunzenbücher

Weihnachten ist geschafft, Silvester steht praktisch schon vor der Haustür. Ein letztes "Gemeinsam Lesen" für das Jahr 2015 :)  Eine vierte Frage gibt es diese Woche glaube ich gar nicht, aber ich will trotzdem! Weil ich mein Buch so toll finde und überhaupt ja auch der letzte Dienstag des Jahres ist und so! Auf geht's!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



"Die Lügen des Locke Lamora" von Scott Lynch
Seite 83


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Meine Freunde, bitte macht keine Dummheiten!"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, Zitat, was immer du willst!)
Ich glaube dieser erste Satz wird mich das ganze Buch lang begleiten. Denn schon jetzt bin ich ganz vernarrt in Locke und seine Truppe bestehend aus Jean, Bug und den Zwillingen Calo und Galdo und werde Blut und Wasser schwitzen bei ihren krummen Touren.
Meine beste Freundin hatte absolut Recht als sie meinte ich würde mich den Gentleman-Ganoven nicht entziehen können. Da schreckt dann nicht mal die enorme Seitenzahl von über 800. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, dass und wie es weiter geht! <3




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...