Mottochallenge 2016 - Ivys Januar



Guten Morgen, ihr Lieben!

Der Januar ist ja schon wieder rum und ich kann sagen ich hab auch tatsächlich ein bisschen was geschafft. Gut, mit den zweistelligen Punktezahlen, die einige andere Teilnehmer eingefahren haben, kann ich natürlich nicht mithalten, aber mit insgesamt 8 Büchern im Januar, von denen 7 für die Challenge zählen, habe ich mich für meine Verhältnisse echt ganz gut geschlagen :)
Zur Erinnerung, das Motto im Januar war:


Men at Work
Alle Bücher zählen, die von einem Autorenduo oder einem Mann geschrieben wurden.


Für mich haben im Januar folgende Bücher und Hörbücher gezählt:

1. "Die Lügen des Locke Lamora" von Scott Lynch (845 Seiten)
2. "Die Frau mit dem roten Schal" von Michael Bussi (363 Seiten)
3. "Sag nie ihren Namen" von James Dawson (328 Seiten)
4. "Z - Das Spiel der Zombies" von Michael Thomas Ford (221 Seiten)
5. "Schattenjunge" von Carl-Johan Vallgren (399 Seiten)

6. "Der Mann, der kein Mörder war" (Hörbuch) von Hjorth & Rosenfeldt (425 Minuten)
7. "Noah" (Hörbuch) von Sebastian Fitzek (435 Minuten)

Ich finde das kann sich durchaus sehen lassen und hoffe sehr, dass ich ungefähr das Tempo auch für den Februar beibehalten kann :) Das Motto "Fasching" (mindestens 3 Farben auf dem Cover, ohne schwarz und weiß) ist gar nicht mal so leicht wie es klingt.


Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...