Cover Monday #69 - Irgendwo im Glück

Eine Aktion von The emotional Life of Books

Guten Morgen zusammen!

Ich bin wieder gut zuhause angekommen und muss heute auch gleich wieder in den ganz normalen Alltagswahnsinn starten. Aber die neuen Arbeitszeiten meines Freundes haben auch einen Vorteil: Ganz viel Zeit ehe ich los muss und somit auch Zeit euch mein heutiges Cover noch vor der Spätschicht zu zeigen:



Dass ich Anna McPartlin liebe ist vielleicht dem ein oder anderen aufmerksamen Leser des Blogs nicht entgangen, deshalb muss ich euch auch ihr neues Buch vorstellen.
Tatsächlich ist es etwas ungewohnt, weil die anderen Cover immer eher dunkel unterlegt waren, dafür strahlt dieses einen direkt an und erinnert noch ein bisschen an den Sommer, der sich jetzt so langsam dem Ende zuneigt. Für mich verkörpert dieses Buch einfach total die Marke, die die Autorin inzwischen ist und es zeigt auch schon, dass sie es schafft ernste Themen in einen durchaus auch humorvollen Rahmen zu setzen.

Was haltet ihr von einer solchen Gestaltung? Sprechen euch die Farben an?

Liebe Grüße





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...