Ein ruhiger Dezember - auf ein gutes Neues!



Ihr Lieben, ihr habt ja gemerkt, dass den Dezember über hier nahezu tote Hose geherrscht hat. Ich fang jetzt gar nicht groß mit Erklärungen an, es war einfach eine sehr stressige Zeit, aber ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Im neuen Jahr geht es mit frischer Motivation wieder zu Werke und dann gibt es auch wieder regelmäßig etwas von uns zu lesen :)

Abgesehen von dem Lesezeichen hoffe ich natürlich, dass ihr alle einigermaßen erholsame und entspannte Weihnachtsfeiertage verleben konntet und eine Menge schöner Bücher unter eurem Baum gefunden habt!

Vielleicht schaffe ich in den letzten Tagen des ausklingenden Jahres noch einen Post, aber falls nicht wollte ich euch auf jeden Fall wissen lassen, dass es uns noch gibt und dass wir euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! 2017 muss vieles besser machen als sein Vorgänger, oder wie seht ihr das?

Passt auf euch auf, ihr Lieben, ich wünsch euch was :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...