[Zitat #61] Die Monster, die ich rief

"Junge. Du nicht sehr gut bei diese Arbeit. Werwolf zernarbt dich. Unhold lähmt dich. Du fallst von Boot. Vampir schlagt dich. Polizeimann schlagt dich. Wasserspeier jagt dich, und dann du fallst von Auto. Auto, was fahrt. Ich glaube, vielleicht wir hätten sollen wählen andere Person."
Er schwenkte den erhobenen Finger. So erinnerte er mich an meinen Großvater, der aus Tschechien eingewandert war - auch er war leicht reizbar gewesen und hatte oft Mühe gehabt, seinem Ärger Ausdruck zu verleihen. "Du nicht scheinst hilfreich. Du bist wie... wie sagt man... Sandsack. Du sagt: 'He, Monster, da bin ich. Hau mich.'"
Larry Correia, “Die Monster, die ich rief” (S. 269 (eBook))

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...