Familienbesuch-Lesen: Teil 3


Guten Morgen alle miteinander! :)

Sooo, letzter Tag heute, morgen früh geht es schon wieder nach Hause. Und damit ist auch schon die Urlaubswoche fast vorbei! Eine Woche ist so kurz, das glaubt man gar nicht. Also keine Zeit verlieren, auf geht's.

START, 10:00 Uhr:
Ich hab mir vorgenommen heute auch nochmal wenigstens 100 Seiten zu schaffen, dann hab ich das Dreifache von dem hingekriegt, was ich sonst in 3 Tagen lese. Ich starte auf S. 120 von "Mein Name ist Leon", also genau da wo ich gestern aufgehört habe :)

UPDATE 21. OKTOBER 2016:
Huch, da war der Tag gestern plötzlich rum! Irgendwie haben wir viel vorgehabt und ich hab keine Zeit mehr gefunden, hier noch ein Update zu schreiben. Daher jetzt einfach die Zusammenfassung des gestrigen Tages: Ich hab "Codename Caesar" noch zu Ende gelesen und auch bei Leon bin ich noch ein Stückchen weiter gekommen, auch wenn ich die 100 Seiten, die ich mir vorgenommen hab, nicht ganz geschafft hab. Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit den drei Tagen!

Seiten heute: 80
Seiten gesamt: 280

In diesem Sinne liebe Grüße und ein schönes Wochenende!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...