Ich bin dann mal weg!

Keine Panik ihr Lieben. Ich komme auch wieder. Das hoffe ich zumindest :D

Die Gilde, der ich in Wildstar beigetreten bin (ihr erinnert euch vielleicht an den Post: Was beschäftigt mich im Moment - Meggies Freizeitaktivitäten im August) hat dieses Wochenende Gildentreffen in Bad Emstal. Heißt ich düse nachher mit einer KOmmillitonin von mir, die lustiger weise auch in dieser Gilde ist, vom Bahnhof mit dem Auto los in Richtung Bad Emstal.
Da gibt es dann heiteres Beisammensein mit Grillen, Quatschen und Spiel und Spaß. Zwischen all dem Stress für meine Bachelor Sachen fand ich, habe ich mir ein Wochenende Urlaub verdient.
Wenn alles gut läuft und wir auf der Rückfahrt gut durchkommen und uns die Jugendherberge nicht dabehält, weil wir Mist gebaut haben, bin ich Sonntag Abend wieder da. Also merkt vermutlich niemand, dass ich überhaupt weg bin.
Im Gepäck hab ich natürlich auch ein Buch. Mein Buch von vorablesen.de ist endlich da. Ich habe also Asche und Phönix von Kai Meyer kurzzeitig ausgesetzt, damit ich zuerst schnell das Rezensionsexemplar von Der Palast der Borgia lesen kann. Mal sehen zu wie viel lesen ich zwischen den ganzen Menschen überhaupt komme.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein sonniges Wochene. Habt ihr auch irgendetwas spannedes vor oder entspannt ihr einfach nur?
Mein Post mit alle dem, was mich im September so beschäftigen wird, kommt dann wohl verspätet am Montag.
Damit wünsche ich euch ein paar schöne Tage und bis dann

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...